Neu (13.03.2022)

Es gibt viel Neues auf der Webseite.

1. Als erstes die Plattensammlung ist auf eine stolze Zahl von 2.000 angestiegen und sie wurden eingearbeitet. Das ist wohl das erste Mal das hier keine Plattenstapel rumstehen und auf Bearbeitung warten.

2. Zu vielen Platten wurden die dazugehörigen Musikkassetten bzw. CDs eingepflegt. Da versuche ich mich nach wie vor auf das Thema AMIGA zu beschränken.

3. Die AMIGA-Schallplatten Übersicht unter dem Menue-Punkt AMIGA wird zur Zeit überarbeitet. Hier werden meine Platten numerisch sortiert in 100er Blöcken aufgelistet. Zu den LPs erscheint nun auch die dazugehörige Musikkassette. Auf Grunde der Masse an erschienen Schallplatten und MCs werden nur die angezeigt die ich auch im Besitz haben, was immer noch mehr als genug zum stöbern ist.