Jacques Offenbach ‎– Orpheus In Der Unterwelt (Operettenquerschnitt) (1970)


AMIGA ‎– 8 45 072


Trackliste

Seite 1
1 Overtüre
2 Und Wieder Geht Ein Tag Zu Ende! / Die Öffentliche Meinung Bin Ich! / Ich Bin Die Frau Eurydike! (Chor, Öffentliche Meinung, Eurydike)
3 So Ist Das? So? – Ja, Mein Coco! (Duett Orpheus, Eurydike)
4 Du, Verräter, Attentäter! / Ja, Die Öffentliche Meinung, Die Dein Treiben Überwacht (Orpheus, Öffentliche Meinung, Chor)
5 Wohlan! Jetzt Ist Es Zeit (Öffentliche Meinung, Orpheus, Chor)
Seite 2
1 Rafft Euch Auf! (Jupiter, Venus, Cupido, Diana)
2 Eh Hopp. Eh Hopp. Platz Dem Merkur! (Rondo Des Merkur, Juno, Jupiter)
3 Um Die Alkmene Zu Verführen (Metamorphosenrondo, Diana, Cupido, Pluto, Chor)
4 Ich Kann Es Nicht Länger Ertragen (Couplet Des Bedauerns, Eurydike)
5 Als Ich Einst Prinz War In Arkadien (Arkadien-Couplet, Styx)
6 Willst Du Partout Dir Ein Weibchen Erringen / Ich Glaube Hier Etwas Zu Fühlen (Couplet Von Der Schwierigkeit Der Liebe Und Fliegenduett Cupido, Styx, Jupiter Und Eurydike, Jupiter)
7 Hoch Pluto Und Sein Feuerwein! (Höllenchor, Alle Solisten, Chor)
8 Jung Wird Man Dabei! (Menuett, Göttercancan Und Chor, Jupiter, Chor, Alle Solisten)