AMIGA > AMIGA Musical/Operetten > Operettenstarparade 2 – Ich Knüpfte Manche Zarte Bande (1980)

Operettenstarparade 2 – Ich Knüpfte Manche Zarte Bande (1980)


AMIGA ‎– 8 45 114


Trackliste

Seite 1
Orpheus Aus Der Unterwelt
1 Dresdner Philharmonie, Rundfunkchor Leipzig Ouvertüre – Hoch Pluto Und Sein Feuerwein!
Der Zigeunerbaron
2 Rundfunkchor Leipzig Wer Uns Getraut
3 Rundfunk-Sinfonie-Orchester Leipzig Hier Bin Ich , Und Was Soll Ich Hier / Ja, Das Schreiben Und Das Lesen
Der Bettelstudent
4 Rundfunk-Sinfonie-Orchester Leipzig Ich Knüpfte Manche Zarte Bande
5 Rundfunk-Sinfonie-Orchester Leipzig Soll Ich Reden, Darf Ich Schweigen?
Seite 2
Die Lustige Witwe
1 Dresdner Philharmonie O Vaterland / Da Geh‘ Ich Zu Maxim
2 Dresdner Philharmonie Ja, Das Studium Der Weiber Ist Schwer
Die Csárdásfürstin
3 Dresdner Philharmonie Sich Verlieben Kann Man Öfter / Mädchen Gibt Es Wunderfeine
4 Dresdner Philharmonie Nimm, Zigeuner, Deine Geige / Jai, Mamám, Bruderherz, Ich Kauf‘ Mir Die Welt
Hochzeitsnacht Im Paradies
5 Symphonie-Orchester Graunke Ein Glück, Daß Man Sich So Verlieben Kann
6 Symphonie-Orchester Graunke Alle Wege Führen Mich Zu Dir
Der Vetter Aus Dingsda
7 Orchester Der Landesbühne Sachsen Doch Sag, Wie Soll Ich Dir Danken, Mein Kind / Ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell‘
8 Orchester Der Landesbühne Sachsen Sieben Jahre Lebt‘ Ich In Batavia / Mägdelein, Zart Und Fein