Kehr Doch Hier Ein – Melodien Vom Oberhofer Bauernmarkt (1978)


AMIGA – 8 55 587


Tracklist

Seite 1
1  Unbekannt Kehr Doch Hier Ein 2:10
2 Fred Schmidt Hinter Unsrer Wiese 2:14
3 Rosemarie Ambé Über Stoppelfelder 2:14
4  Unbekannt Das Schönste Mädchen Der Welt/Es Muß Ja Nicht Die Schönste Sein/Alles Im Eimer, Christina-Marie/Keine Bange 2:55
5 Reiner Süß Lieber Baudenwirt 3:00
6 Ellen Sander & Die Pößnecker Musikanten Mein Schatz, Der Muß Jodeln Können 2:45
Seite 2
1 Fred Schmidt Was Es Doch Für Schöne Mädchen Gibt 2:40
2 Rosemarie Ambé Eine Richtige Kapelle 3:18
3 Duo Henklein Du Gefällst Mir Gerade So, Wie Du Bist 2:45
4 Reiner Süß Schenkt Euch Noch Mal Ein/Mein Hut, Der Hat Drei Ecken/Beim Kronenwirt 2:04
5 Monika Herz Zwei Braune Pferde 2:50
6 Ellen Sander & Die Pößnecker Musikanten Eine Kremserfahrt 1:46
7  Unbekannt Das Lieben Bringt Groß‘ Freud/Heute Wollen Wir Das Ränzlein Schnüren/Es Zogen Auf Sonnigen Wegen 2:00
8 Rosemarie Ambé & Fred Schmidt Komm, Heute Gehn Wir In Den Wald 2:40