Seiten History (6)

25.10.2017 – 28.10.2017

Langsam aber sicher geht’s dem Ende entgegen.
Na gut ein Ende wird’s bei der Seite nie geben, aber bis zur Online-Stellung dauert es nicht mehr lange.

Am Donnerstag gab es eine neue Lieferung, die ich dann Freitag fotografiert und online gestellt habe.
Samstag gab es wieder einen großen Schub. Das Layout wurde optisch verbessert, neues Kopfbild und über ganze Breite der Seite,
komplett neue Farben und Bildchen (sieht echt geil aus).
Auf den Übersichtsseiten gibt es jetzt nur noch 20 Platten zu sehen danach gibt es unten dann einen Weiter-Link,
das erspart den Gästen die ewige Scrollerei.

Am Samstag habe ich die Label (Lizenz-Platten) neu fotografiert, diesmal nicht schnell aber schön.
Und ich habe angefangen in der Lizenz-Rubrik zusätzliche Details zu den Platten einzuarbeiten.
Es gibt auch nicht mehr nur die Front-Ansicht und das Label zu sehen, die Cover-Rückseite wird auch mit eingepflegt.

Nun is Feierabend, ich werde die eine Stunde mehr heute Nacht nicht für die Arbeit nutzen.