Nachrichten > METALLICA – Neue ‚Nothing Else Matters‘-Version auf dem „Jungle Cruise“-Soundtrack

METALLICA – Neue ‚Nothing Else Matters‘-Version auf dem „Jungle Cruise“-Soundtrack

METALLICA veröffentlichen auf dem Soundtrack des neuen Disney-Films „Jungle Cruise“ eine bisher ungehörte Version ihres Songs ‚Nothing Else Matters‘.

Unten könnt ihr euch den Track anhören.

Der METALLICA-Song kommt im Film-Abenteuer sogar gleich zweimal vor. Die Band kommentiert: „Es war uns eine Ehre, mit dem namhaften, legendären Komponisten James Newton Howard zusammenzuarbeiten, als wir den Song neu erfanden, indem wir sein Arrangement spielten und eine Interpretation schufen, die – wie wir finden – sehr gut für eine Exkursion durch das Amazonas-Gebiet geeignet ist.

Nothing Else Matters (From „Jungle Cruise“ Part 1)

Die Hauptrollen spielen Dwayne Johnson und Emily Blunt, die das Lieblings-Fahrgeschäft der Fans in ein Kinoabenteuer verwandeln. Nicht nur sind wir große Disney-Fans, wir konnten uns auch die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit Howard zu arbeiten, der acht Mal für einen Oscar nominiert war und für Filme wie ‚The Fugitive‘, ‚Michael Clayton‘ und ‚The Village‘ ausgezeichnet wurde.“

Nothing Else Matters (From „Jungle Cruise“ Part 2)

Quelle: RockHard Magazin