History 8 (12.11.2017)

Nein, nein ich war nicht faul.

Was gibt es diesmal neues?

  • Die Platten die ich letzten Dezember geschenkt bekommen habe kann ich nun endlich durch hören und die guten hier einpflegen. Aber glaubt mir von den knapp über 100 haben es bisher nur 31 ins Regal geschafft. Der Rest hat einen sehr schlechten Pflegezustand bzw. wurde noch nicht gehört.
  • Ich habe weiter an den Zusatz-Infos bei den AMIGA Platten gearbeitet. Habe mir das weniger umfangreich vorgestellt.
  • Es wurde ein AMIGA Lexikon eingebaut und begonnen zu befüllen. Hier kommt alles rein was mit AMIGA / Eterna / Litera/ Ost-Bands und -Interpreten zu tun hat. Z.B. Kurzbiografien bzw. Begriffserklärungen. Dieses hat auch den Vorteil das es die komplette Webseite verlinkt. Befindet sich ein Begriff im Lexikon und der selbe Begriff taucht irgendwo auf der Webseite auf ist dieser verlinkt und man kommt direkt zur Erklärung im Lexikon. Also nicht wundern wenn in diesem Artikel einige Wörter verlinkt sind, das ist die eben angesprochene Auswirkung.
  • Es wurde weiter an Feinheiten gearbeitet.
  • Wir haben ein neues Titelbild. Es ist aber noch die Version 1 und nicht die Finale Version.

buy cheap kamagra oral jelly